· 

PTSV-SK Hof beim Kirchenlamitz-Open erfolgreich. Viktor Schindler und Arkadiy Urytskyy holen Titel.

44 Spieler kämpften in Kirchenlamitz in mehreren Schnellschach-Einzelmeisterschaften. Aus weitem Umkreis hatten sich starke Denksportler aus vielen Vereinen des Schachbezirks Oberfranken, der bis nach Thüringen reicht, eingefunden. In der Gesamtwertung siegte mit 6,5 Punkten aus 7 Runden Christopher Hartleb, Spitzenspieler der SG Sonneberg vor Peter Seidel vom SC Höchstadt/Aisch mit 6 Punkten und Viktor Schindler, PTSV-SK Hof mit 5 Punkten.

 

Der 60-jährige Viktor Schindler errang den Titel des oberfränkischen Seniorenmeisters. Zugleich wurde er Meister des Schachkreises Hof-Bayreuth-Kulmbach. Der 78-jährige Arkadiy Urytskyy wurde oberfränkischer Nestorenmeister.

 

Beiden Spielern unserer 1. Mannschaft, die in der Bezirksoberliga spielt, herzlichen Glückwunsch! Boris Bölle wurde mit 4 Punkten 15. und Kurt Schleupner (Senior) mit der gleichen Punktzahl 18. der Gesamtwertung.